Thursday 03rd December 2020,
unterwegs.newtechcloud.ch

Beste Werbung – Reisebüro Tip in Chiang Rai

Nach einem Besuch in einer Bakery vis a vis des Night Markets und der Busstation, brauchen wir noch eine Möglichkeit um nach Chiang Khong zu kommen. Wir erinnern uns dass wir letztes Jahr in einem Reisebüro genau gegenüber der Bakery sehr gut beraten wurden und entschlossen uns die beiden jungen Business Leute wieder zu besuchen.

Auch dieses mal werden wir nicht enttäuscht und wir diskutieren unsere Pläne (Hauptsächlich Flugpläne) mit ihnen. Da auch noch 2 Manager der AsiaAirline zugegen waren und es auch um AirAsia Flüge ging, wurden wir wieder sehr gut und umfassend beraten. Wir wissen jetzt dass wir bei der Rückreise von Luang Prabang theoretisch am gleichen Tag weiterfliegen könnten…..
Aber da wir nur etwas mehr als eine Stunde zwischen den Flügen Zeit haben wollen wir das Risiko den internationalen Anschluss – Flug nach Yangon zu verpassen nicht eingehen.
Wir werden also eine Nacht in Chiang Mai verbringen und den ersten Flug nach Yangon nehmen.

Zum Schluss kam dann das eigentliche Thema und Zweck unseres Besuches auch noch zur Sprache……wie kommen wir nach Chiang Khong? Nun, es gibt die Möglichkeiten die 130Km mit einem öffentlichen Bus, Taxi oder einem private Car zu fahren. Der Bus würde 75Bath/Pers. kosten irgendwie verlockend. Aber auch ein Taxi kostet nicht alle Welt und ist natürlich viel bequemer und flexibler….

Also entschliessen wir uns schlussendlich das Taxi zu buchen für welches wir 1500 Bath zahlen (ca. 50sFr.).
Uns werden uneigennützig alle Möglichkeiten aufgezeigt.
Danke für die hervorragende freundliche Beratung die wir bei euch erhalten haben.  Ihr macht einen sehr guten Job wir können euch nur weiterempfehlen!

Like this Article? Share it!

Hinterlasse einen netten oder ergänzenden Kommentar!