Sunday 18th August 2019,
unterwegs.newtechcloud.ch

Myanmar – Menschen

Myanmar hat viel zu bieten, vor allem aber sehr nette und freundliche Menschen. Davon soll dieser Beitrag handeln.

Ich will gar nicht viele Worte verlieren sondern die Bilder sprechen lassen denn, ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte!

MyanmarStreetView5

MyanmarStreetView4

Kein Model….wir trafen sie auf dem Strassenbau, sie verrichtete härteste Arbeit

MyanmarStreetView3

 

MyanmarStreetView2

 

MyanmarStreetView12

MyanmarStreetView13

MyanmarStreetView1SW

 

Was diese 89 jährige Frau wohl alles zu erzählen hätte?

MyanmarStreetView11

MyanmarStreetView9

MyanmarStreetView1

MyanmarStreetView6

MyanmarStreetView7

MyanmarStreetView8

Ob wohl alle wissen warum ein Teil der Kinder nur 2 Finger zeigen?  🙂

MyanmarStreetView10Ic

Es bleibt zu hoffen dass sich die Burmesen ihre liebenswürdige und freundliche Art bewahren können und sie nicht all zu sehr durch den Tourismus “verändert” werden!

 

Like this Article? Share it!

2 Kommentare

  1. Maria 6. Dezember 2014 at 3:27

    Hi Mario! Das sind wirklich tolle Bilder geworden, die die Atmosphäre schön eingefangen haben! Weiter so 🙂

    • Mario 6. Dezember 2014 at 3:44

      Hallo Maria
      Danke für dein Feedback welches ich natürlich gerne entgegennehme :-)Im Moment warte ich auf Bantayan Cebu – Philippinen auf die Ankunft des Super Taifuns Hagupit…..

Hinterlasse einen netten oder ergänzenden Kommentar!