Thursday 29th September 2022,
unterwegs.newtechcloud.ch

Bagan (Myanmar) – Mystischer Sonnenaufgang

Wenn Bagan bereits am Tage eine Augenweide ist, wie sieht es wohl am Morgen bei Sonnenaufgang aus?
Ich kann es kurz machen – einfach der Hammer. So etwas schönes und mystisches habe ich noch nie gesehen!

Aber der Reihe nach…..Gestern fanden wir per Zufall einen Spot von dem man einen schönen Überblick auf die vielen Pagoden hat. Leider gestern Abend in die falsche Richtung, denn wir suchten einen guten Standort um den Sonnenuntergang zu fotografieren. Was wir aber sofort erkannten war, wie genial der Sonnenaufgang von hier aussehen muss. Also machten wir uns heute um 5:30 bereits auf die Socken und unsere Mühen wurden reichlich belohnt.

BaganSunrise3

BaganSunrise2

BaganSunrise1

 

Sieht es wohl aus dem Ballon auch so toll aus wie vom Boden?

BaganSunrise

Like this Article? Share it!

1 Kommentar

  1. Synke 1. November 2014 at 16:56

    Hallo Mario,

    die Bilder sind wirklich atemberaubend. Mir hat der Sonnenaufgang auch wesentlich besser gefallen, als der Sonnenuntergang. Ist viel stimmungsvoller gerade mit den Ballons. Ich glaube aus dem Ballon ist es auch einer großartige Aussicht…ich bin sicher von dort oben wird einem die Weite und die Anzahl der tausenden Tempel erst richtig bewusst.

    Genießt die Zeit in diesem wundervollen Land!

    LG Synke

Hinterlasse einen netten oder ergänzenden Kommentar!