Friday 19th April 2024,
unterwegs.newtechcloud.ch

Gitarren Manufaktur auf Mactan (Cebu – Philippinen)

Mactan liegt westlich von Cebu City und ist durch 2 Brücken mit dem Festland verbunden. Auf Mactan befindet sich auch der zweit wichtigste Flughafen der Philippinen nämlich der Internationale Mactan Cebu Flughafen.

Mactan ist auch bekannt für die Herstellung von Gitarren und Ukulelen, die hier in Handarbeit hergestellt werden.

Gitarren Manufaktur

Ich wollte mir das anschauen und liess mich mit dem Taxi von Cebu City über die 1,2 km lange Marcelo Fernan Bridge nach Mactan Island fahren. Der Fahrer kannte eine Gitarren Manufaktur und fuhr mich durch den starken Verkehr von Cebu City, der in Stosszeiten (das ist den ganzen Tag) immer nah am Kollaps ist, dorthin.

Es ist erstaunlich wie hier mit einfachsten Mitteln in Handarbeit schöne gut klingende Instrumente in unterschiedlichster Grösse, Form, Material und Preisklasse hergestellt werden.

Gitarren Manufaktur

Die Mitarbeiter sind mit viel Herz und Aufmerksamkeit bei der Arbeit

Gitarren Manufaktur

Gitarren Manufaktur

Gitarren Manufaktur

Like this Article? Share it!

Hinterlasse einen netten oder ergänzenden Kommentar!